Rolling Hills Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite  News ♥ - Seite 2 Sq466c10  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
News ♥ - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
News ♥ - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
News ♥ - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
News ♥ - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
News ♥ - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
News ♥ - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
News ♥ - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
News ♥ - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
News ♥ - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


 

 News ♥

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 4:41 pm

Haha Twisted Evil

Die Grades laufen perfekt.
Shattered Memories und Cold Breeze haben sich zusammengeschlossen. Da Shady schon genug Erfolge kassiert hatte, überlies er dem jüngeren Hengst die Fürhung. Zusammen schlossen sie Fantasio aus dem Kreis heraus.
Das Finala wird nur noch von zwei Champs belagert. Shattered Memories und Cold Breeze.
Wer wird das Rennen gewinnen?
Wer wir der Champion?
Wer beweist, dass er der wahre Sieger ist.
Morgen, ein Sonntag, der 10.10.2010, fast schon ein magisches Datum um dies herauszufinden.

Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 10:02 am

Am 10.10.2010 hat es sich herausgestellt.
Der wahre Champion...
der König der Rennbahn
ein Pegasus mit unsichtbaren Flügeln
er hat sein Können bewiesen.
Sein Name lautet

SHATTERED MEMORIES ! ! !

Er wurde als Champion geboren und beweist, dass er einer ist.
Er ist unser ganzer Stolz! Unser ein und alles!
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 10:26 pm

Cold Breeze wurde mit 36,5 Punkten gekört.
Nicht wikrlich eine gute Leistung.

FF Under you Starts wurde von Delacroix gedeckt.
Es ist ein sehr schönes Hengstfohlen herausgekommen, aber leider hat der kleine Herzprobleme ._.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 3:16 pm

Forgotten Revolution hat den Level 100 erreicht!
Wir sind stolz auf ihre Leistung. Sie wurde nie trainiert und hat dies grandiöse Punktzahl nur durch die Rennen und ihre Pärmierung erreicht. Sie ist momentan die führende Zuchtstute und wir haben vor sie von Call me Captain aus den Rosedale Stables decken zu lassen.

Delacroix ist ein faszenierendes Phänomen. Er hat einen äußerst schwierigen Chakter, wie man so shcön sagt, typisch Hengst eben. Er hat sich am Anfang seiner Karriere kaum gezeigt und grenzte schon fast dran, aus dem Rennsport rausgenommen zu werden. Aber er wurde in allen Disziplinen trainiert, auch wenn sie nicht immer positiv ausfielen, er hat sich bestens entwickelt und wir sind froh, ihn in G3 Flat starten zu sehen!

Auch AF' Pieces of a shooting Star hat nun endlich den ersten Platz in den Maiden Stakes erreicht und geht über in die entsprechende Levelklasse.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 11:18 am

Call me Captain von den Rosedale Stable hat St. Leger Cup gewonnen! Eine wirklich gute Leistung!
Wir haben die Einwilligung, dass er Forgotten revolution decken wird.
Eine große Ehere für die Autumn Forest!
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 7:20 pm

Shady hat Angelina Joy von den Valley Oak Stables gedeckt. Es ist eine süße kleine Stute rausgekommen ^^

Glenvales Stables haben sich Velantina als Leishtute für den Decksprung von Red Carpet ausgeliehen. Das Fohlen starb.
Wir versuchen ein zweites Mal...

Rev brachte ein süßes kleines, gesundes Mädchen zur Welt. Die Zucht geht voran ^^
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 7:47 pm

Year 5


Ein äußrest trauriges Jahr für die Autumn Forest.

Lange konnten wir darüber stolz sein.
Es war so viel wie die Kirsche auf der Sahnetorte.
Shattered Memories.
Mit 6 Jahren und einem Level von 175 tritt der erfolgreichste Stepplche Chase Racer nun in den wohlverdienten Ruhestand.
Wir verdanken ihm all die Ehre, die er unserem Stall erwiesen hat.
Höchstwahrscheinlich wird er zu einem Springpferd umgeschult.

Ebenfalls ist Forgotten Revolution gegangen. Sie war ein äußerst talentiertes Rennpferd, ohne jemals ein Training abgeschlossen zu haben, schaffte es die Stute auf einen Level von 115 zu kommen. Ebenfalls tritt sie in den Ruhestand.

Tornado.
Ein schwerer Schlag für Kate.
Er war ein äußerst temperamentvoller Hengst. Vielleicht nicht das beste Rennpferd. Aber das schönste. Ein stolzer Wüstensohn, ein Arabisches Vollblut.
Und auch hier geht es weiter mit der Springkarriere.

Auch Valentina. Kurz vor dem letzen Sieg in den G3 Stakes, erschöpfte ihr Potenzial und sie verbrachte ihr letztes Jahr als Rennpferd. Sie hatte viel gute Erfolge, wir sind stolz auf ihre Anstrengungen. Sie wird weiterhin in Dressur gefördert.

Und Jack of Hearts.
Er kam zu uns von den Rock House Stables. Seine Karriere war nicht sonderlich erfolgreich. Er hatte doch nicht das Potenzial seines Vaters Jack the Ripper geerbt. Wegen einem Unfall brach er sich das Bein und musste somit aus dem Rennsport ausscheiden.

Wir hoffen doch trotzdem, dass diese mächtigen Verluste den Autumn Forest nichts an ihrem Ruf scheiden und werden uns mit aktiver Zucht beschäftigen.

Ein letztes Fohlen von Shady und Rev liegt vor.
Ebenfalls ist eins von Ice Touch und Cold Breeze geplant.
Und ein 3. kommt von Red Carpet aus den GS, die Stute ist jedoch noch nicht festgesetzt.

Und ein neues Gesicht startet seine Karriere: AF’ Bleed it out von Call me Captain RDS und Rev. Sie zeigt bis jetzt beste Voraussetzungen für einen Champ und wir hoffen doch, dass sie in die Fußstapfen ihrer Eltern, besonders in die von Call me Captain, tritt.

Déjà-Vu wird dieses Jahr verkauft.
Und Ice Touch prämiert.

Und außerdem liegt ein noch größeres Ereignis vor:
Die Autumn Forest treten nun in den Besitz von Tom und Kate! Ryan und Marlen Hill übergaben die Leitung an die beiden jungen Leute. Dementsprechend wird sich vieles in dem System ändern und auch das AFS-Team bekommt Zuwachs!

Auf ein neues Jahr!
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:31 pm

Due Cups starten!

Und gleich erster Erfolg: Toms Anstrengungen waren nicht umsonst! Cold Breeze gewinnt die erste Runde in den Summer Mile Stakes!
Und Ice Touch, die nicht großen Erfolg in der Karriere zeigt, belegt Platz 4 auf den Nornamdy Dash. Eine äußerst gute Leistung für die Stute!

Déjà-Vu wurde an die Rosedale Stables verkauft. Wir hoffen, dass sie sich dort bestens wohlfühlen wird.

Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 12:19 pm

Bombastische Neuigkeiten!

Leider auch eine negative. Blaice hatte in den ersten Runden Platz 1 in Normandy Dash Cup super verteidigt, rutschte aber schlagrtig in den nächsten Runden auf die vorletzen Plätze und schied in der 6. Runde, mit dem 15. Platz aus.

Aber die Summer Mile Cups rocken! Zwei gegen zwei, hieß das in den letzen 4 Runden. Brev und Rain tratten gegn Off und Ball aus den Rosedale Stables an. Off gab als erser nach, Runde 3 gab ein aufregndes Spektakel zwischen Halbgeschwistern, zwei Hallbrüdern und einer Schwester. Und obwohl Rain's Talent und Fähigkeiten Brev's überwältigen, kam der dunkle Rappe durchs Ziel, doch vorher überholt von der Dame. Und die letze Runde war ein reinster Schock. Ball hielt die Führung, aber Brev gewann das Rennen!
Er erreicht ein Level über 100 und gewinnt den Summer Mile Cup!
Was ist das?
Ein Champion!
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 1:55 pm

Auch wenn Blaice und Aicy die Normandy Dash verlassen haben, Peach schafft es doch tatsächlich auf Platz 1!
Die Gene von Broken Wings und Perfection of Life sind in ihm augewacht :'D

Forgotten Revolution wurde wieder gedeckt. Vom führenden Hengst auf den RollingHills: Red Carpet aus den Glenvale Stables!
Es ist eine kleine gesunde Stute rausgekommen. Und da sie Red Carpet ähnlicher ist, wurde sie auf Red Blush getauft.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 4:10 pm

Year 6

Wieder passiert ein Jahr, das 6. nun schon.

Dieses Jahr hatte wie jedes auch, seine Vor und Nachteile gebracht.

Wir mussten wieder zwei unserer erfolgreichen Starter verabschieden.

Delacroix – ein wahrer Meister auf seine Art. Vielleicht nicht wirklich der netteste Hengst, aber er war einzigartig und etwas besonderes, so wie es sein sollte.

Don’t go away – Das mit Abstand zickigste Pferd, was es je gegeben hat. Aber auch das schönste. Es wird nie ein zweites geben, dass so aussehen wird wie sie.

In den letzen Jahren haben beide Pferde gute Erfolge in den Grades gesammelt und uns auch in den vorherigen Jahren öfters positiv überrascht. Sie treten nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Zwei der geplanten Fohlen sind auf die Welt gekommen und werden versuchen diese zu erobern.

Red Blush, die Tochter der erfolgreichsten Hengstes Red Carpet aus den Glenvale Stables

Remember the Memory – unser ganzer Stolz. Sie vertitt Shattered Memories in Hülle und Fülle und wir erwarten so was, wie Shady No.2# in femininer Darstellung auf der Rennbahn zu sehen.

Für dieses Jahr sind wieder große Zuchten vorgenommen, wer genau, steht noch nicht fest.

Ice Touch wird prämiert und anschließend von Cold Breeze gedeckt.

Brev war dieses Jahr absolute Spitze. Er hat sein Training absolviert und wurde der Championleader im Summer Mile Cup. Er ist unser ganzer Stolz!

Shattered Memories und Tornado genossen ihre Auszeit ab jetzt beginnt ihr Training in Springen.
Dazu kommt noch die Dressurausbildung von Delacroix.

Das Team der Autumn Forest bereichert sich um ein weiteres Mitglied, ein erfolgreichen Jockey – Jay Silvetrov.
Tom hatte dieses Jahr einen sehr schlimmen Unfall und ist seitdem stark verletzt. Ich hoffe doch, er wird sich schnell wieder reagenieren und seinen Depressionen gegen volle Lebensmotivation eintauschen.
Collin ist wie immer der Star, seine Fähigkeiten werden von Jahr zu Jahr immer besser.
Sera ist ab jetzt ein fester angestellter Jockey und startet ihre Karriere.
Und ich? Ich genieße meine kleine Auszeit ^.~

Auf ein neues, erfolgreiches, turbulentes Jahr!
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 10:51 am

Brev hat Under your Stars FF gedeckt und es ist ein wunderbares Fohlen herausgekommen. Wir wussten ja gar nicht, dass Brev so tollen Nachwuchs zur Welt bringt!

Sobald Aicys Ergebnisse bezüglich der Prämierung bekannt sind, wird sie von Brev gedeckt. Ihr Training ist bereits abgeschlossen, auch wenn es besser sein könnte...
Genauso wie ihr Vater zeigt sie Talent im Springen und vielleicht wird sie irgendwann in dieser Disziplin weitergefördert.
Crox dagegen wird in die Dressur integriert. Kate startet mit ihm auf dem Rosedale Dressur Turnier.

Tom beschäfftigt sich mit Shady, er und Brev sind für das Springturnier auf den Glenvale Stables angemeldet und müssen natürlich beste Leistungen zeigen.

Rebys Erfolge sind beneidenswert. Erst zwei Jahre alt und schon ein halber Champ. Im Trainingsstall hat die Stute alle 6 Disziplinen erfogreich absolviert.
Auf grund dessen wird sie von RH' Sherlock Holmes aus den Rosedale Stables gedeckt.

Gyla hat sich Forgotten Revolution geliehen, und sie von Holms decken lassen. Es ist ein süßes Fohlen herausgekommen, was sowohl ein Herzchen wie auch eine Raute hat. Und das bedeutet, seine ganze Verwandschaft führt auf die Autumn Forest zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 3:58 pm

AF' Ice Touch wurde prämiert.
Mit 35 von 50 erreichbaren Punkten. Ein nicht wirklich zufriedenstellendes Ergebniss.

Wie dem auch sei, sie wird nun von AF' Cold Breeze gedeckt.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:34 pm

AF' Red Blush hat ihr Training im Traininsstall perfekt abgeschlossen.
Wir haben vor sie von RH' Sherlock Holmes aus den Rosedale Stables zu decken :')
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 3:08 pm

Wir starten ein Rennen auf unserer Rennbahn!

New Year Slip Stake, ein Rennen über 1800m auf einer flachen Strecke.
Wir hoffen, viele Teilnehmer zusammen zu kriegen :')
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDo Dez 16, 2010 4:03 pm

AF' Red Blush ist von den Maiden in Class A aufgestiegen, auch wenn ihr Potenzial weit über G1 reicht :')

Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDo Dez 16, 2010 6:07 pm

Es gibt wieder Nachwuchs auf den Autun Forest Stables!

Black Berry - von Cold Breeze aus Ice Touch
Dieser kleine Hengst wird die Welt unsicher machen. Er hat eine dunkle Aura, ist hinterhältig und schelmisch. Eine ungelungene Mischung aus den schlechten Eigenschaften der Eltern, aber dennoch ein einzigartiges, talentiertes Phänomen, was sich bald als Legnde in der Geschichte des Rennsports eingehen wird.

5th Avenue - von Sherlock Holmes aus Red Blush
Kleines Mamasöhnchen. Der kleine Hengst ist wie Reby, nur in maskuliner Darstellung. Er ist ein richtiger Clown, furchtlos, ein kleiner Abenteurer, der sich jeden Tag aufs neue in irgendwelche Geschehnisse stürzt.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 12:55 pm

Wir haben ein neues Serviece eröffnet!
Ab jetzt nehmen wir Pferde aus anderen Stables auf und trainieren sie.
Hoffen wir doch, wir finden viele Intresanten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 12:56 pm

Weihnachten
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 12:56 pm

'Chey' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Weihnachten' : 11
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 1:55 pm

Year 7

Ein weiteres Jahr geht zu Ende.

Es war ein äußerst ruhiges Jahr, mit nicht besonders großen Ereignissen.
Unsere Fohlen haben sich bestens entwickelt und sind bereit, im Rennsport anzutreten.

AF’ Black Berry – wir hoffen, er wird sich nach seinem Vater richten und wir ihn bald als König des Steeple Chase krönen können.

AF’ 5th Avenue – ein richtiger Abenteurer startet in Flat und wir wünschen ihm auf seiner Bahn das aller beste.

Außerdem haben wir ein super Pferd von den Final Field Stables gekauft
FF Cold Duality – ein Fohlen von Cold Breeze.
Der Hübsche vertirtt die Merkmale der Brev-Dynastie äußerst gut, ein richtiger eiskalter Teufel.
Eindeutig scheinen die Autumn Forest im Steeple Chase in Führung zu sein. Wir haben zwei sehr erfolgreiche Zuchtlinien, mit Shattered Memories und Сold Breeze als Stammväter. Wäre doch mal eine Idee beides zu kreuzen :’D

Dieses Jahr haben unsere Mädels keine großen Erfolge gezeigt, nicht einmal die Class gewechselt. Aber wir warten auf die Cups, damit sie dort ordentlich abräumen können Cool

Ebenfalls müssen wir auch Verluste eingehen.

AF’ Pieces of a shooting Star war wohl nie für den Rennsport geboren. Schade, dass er seinem Vater nicht gefolgt ist. Zuerst erblindete er auf einem Auge, danach brach er sich das Bein.
Wir denken, es ist am besten, ihn in den Ruhestand zu schicken.

AF’ Red Blush – sie könnte viel erreichen. Sehr viel. Immerhin war sie eine Tochter von Forgotten Revolution und dem letzen Champ Red Carpet! Solche Fohlen sollte Geschichte machen! Sie war auf dem Wendepunkt ihrer Karriere. Aber nein. Ihr wurde es nicht gegönnt. Der Tod hat sie heimgefunden und ihr ihre Freude geraubt. Wir verkraften diesen monströsen Verlust nur sehr schwer, das ist das erste Mal, dass eines unserer Pferde stirbt.

Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 11:17 pm

AF' Black Berry macht große Erfolge Very Happy
Dieses Jahr konnte sich der Hengst zwar nicht im Rennsport zeigen, da er noch kein Rennen gelaufen ist, aber er wurde ausgiebig trainiert und hat jetzt ein level von 100 erreicht (AL: 55)
Wir hoffen, das die letzbestehende Disziplin, Springen, wo er natürlich als Stepple Chase ein Meister sein soll, als gut ergibt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 8:01 pm

Year 8

Es war ein äußerst ruhiges Jahr, was wohl an dem harten Winter liegt.
Unsere Pferde haben keine Erfolge im Rennsport gezeigt.
Aber unser Jüngster, AF’ Black Berry hat glanzvolle Leistung im Training gezeigt.
Wir sind stolz auf den Kleinen und werden ihn demnächst kören.

Als nächstes haben wir vor, uns mit dem Training unsere beiden Stuten AF’ Bleed it out und AF’ Remember the Memory beschäftigen.

Zukünftige Fohlen sind mit Remy und GS Secret Child of the Devil von den Glenvales geplant. Außerdem gedenken wir, uns eine Leihstute von den Glenvales zu leihen und sie von Bry decken zu lassen.

Auch zwei mächtige Verluste müssen wir dieses Jahr eingehen.

AF’ Show me the Rainbow in the Sky
Er war Shady’s erstes Fohlen. Es ist schade, dass der Kleine nicht in die Fußstapfen seines Vaters gegangen ist.

AF’ Cold Breeze
Graziös verlässt der teuflische Schatten die Rennbahn und sagt Adieu.
Er war eine dunkle Legende und wird es bleiben. Vielleicht nicht in den Ängsten des Publikums, aber in unseren Erinnerungen an dieses monströse Vollblut.
Er hat für seine Verhältnisse viel geleistet. Er hat super Fohlen zur Welt gebracht.
Und wir finden, er soll nun geehrt werden und in den wohlverdienten Ruhestand treten.
Wir danken ihm für alles ♥
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 12:23 pm

AF' Bleed it out hat ihr Training abgeschlossen und ist nun bereit, auf der Stutenshow aufzutreten.
Ebenfalls haben wir Black Berry zur Hengstkörung angemeldet.

Und das, weil wir Blaice von Bry decken lassen wollen :'D

Außerdem ist ein neues Pferd zu uns gezogen!
Big D.
Er ist ein sanfter Riese und wird uns hoffentlich, im Stepple Chase begeistern.

Als nächstes steht Remy's Training und Stutenshow auf dem Programm.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 3:21 pm

Erste Erfolge

Daddy und Bry sind nun ihre ersten Rennen in den Maiden Jump gelaufen.
Beide haben gleich bei ihrem ersten Start den 1.Platz geholt.
Was für ein tolles Ereigniss an dem Debut ihrer Karriere :'D

Und dieses Jahr haben wir sie beide für die Grades Cups angemeldet.
Außerdem besteht Bry und Fifty auch noch in dem weltberühmten Derby.
Wir hoffen auf positive Ergebnisse Smile
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





News ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
News ♥
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Autumn Forest :: Office-
Gehe zu: