Rolling Hills Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite  News ♥ - Seite 3 Sq466c10  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
News ♥ - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
News ♥ - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
News ♥ - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
News ♥ - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
News ♥ - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
News ♥ - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
News ♥ - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
News ♥ - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
News ♥ - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


 

 News ♥

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 1:39 pm

Prämierung erfolgreich!

Blaice wurde prämiert und erreicht 38,5 von 44 Punkten. Wir sind recht zufrieden, dass Blaice die Richter faszeniert hat, wir müssen schon sagen, sie ist eben so ein Feuer und kein Pferd! Die Minuspunkte hat sie sich wohl ihrem glühenden Temprament zu verdanken.

Als nächstes steht Bry mit seiner Körung an der Reihe.



Zuletzt von Chey am Fr Feb 25, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 26, 2011 4:08 pm

Miserabel...

...und das überall, wo es laufen kann -.-

Nun, die Cups.
Mag ja sein, dass Bry es bis ins Finala geschafft hat, aber er hat nicht gewonnen. Und das ist das Problem.
Ein bmaliernder 2. Platz.
Geschweige denn von Remy oder Daddy, die ja gleich in den ersten Runden auschieden.

Und Flat? Dazu sagen wir lieber gar nichts.

Pure Blamge dieses Jahr.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptySo Feb 27, 2011 5:25 pm

Bry wurde endlich gekört.
Joa, nicht gard ein tolles Ergebniss, aber was solls.
37 von 44 Punkten.

Jetzt können wir Blaice von ihm decken lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDi März 01, 2011 3:03 pm

Year 9

Über dieses Jahr will man gar nicht viel sagen.
Eigentlich nur trauern und bedauern.

Klar, es hatte uns auch Freuden gebracht, aber da es mit dem ganzen Leid im Gleichmaß steht oder sogar in Ungelichheit, so sind wir einer Meinung, das Year 9 keit gutes Jahr war...

Wir können trotzdem stolz sein.
Bry! Black Berry ist momentan unser bestes Pferd. Ein austrainierter Zuchthengst!
Trotzdem hatte er es nicht geschafft, einen Sieg bei den Stepple Chase Cups dieses Jahr zu holen.
Und trotzdem taumelt er noch in den Maidens rum, wie auch der Rest unserer Pferde. Alle, aber wirklich alle sind Maiden-Läufer.
Und es wird ihnen äußerst schwer fallen, aufzusteigen...

Ein weiteres freudiges Ereigniss ist die Geburt von AF' Raining Down.
Die Stute wird uns hoffentlich Erfolg bringen und unsern Ruf der Autumn-Forest-Zucht wieder herstellen.

Aber trotzdem haben wir zwei mächtige Verluste zu bedauern

AF' Ice Touch
Sie war eine Diva. Eine wunderschöne Rennmaus. Sie hatte in sich die ganze Schöhnheit, die ein vollblutiges Pferd haben kann.
Wir sind stolz auf sie. Es lief nicht immer gut, trotzdem war sie für ihre Verhältnisse sehr erfolgreich und ein talentiertes Rennpferd.
Es fällt uns schwer, sie los zu lassen...
Aber sie kommt nun mal in ein Alter, wo ein Rennpferd einsehen muss, das es Zeit ist zu gehen und neuen Talenten die Bahn zu überlassen...

AF' Bleed it out
Wie konnte es passieren?! Nein, wirklich, WARUM?! WARUM Blaice??? Sie war am Höhepunkt ihrer Karriere, sie war die Tochter zweier Champions, sie war selbt fast einer, sie war in den Grades, sie hat ein super Fohlen zur Welt gebracht, sie war ein doch so erfolgreiches Rennpferd, sie war doch so tempramentvoll und voller Lebensenergie, sie hatte ihr Training super abgeschlossen und jetzt das...
Ein Beinbruch zerstörte ihr Leben. Ihre Karriere. Ihren Traum.
Blaice, du kannst es dir nicht vorstellen, wie weh es uns tut, dich die Rennbahn verlassen zu sehen.
Du warst unser ganzer Stolz, unsere ganze Hoffnung, unser alles.
Wir werden nicht vergessen, du wirst immer unsere Top sein
Unsere Bleed it out
...

Wir können nichts mehr sagen. Dieses Ereigniss hat uns ziemlich gekränkt. Autumn Forest erlebt seine schlimmsten Zeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 11:26 pm

Kleine Champs :3

Ach Bry, dieser Freak XD
RL 1 !!!
Jaja, Bry hats geschafft !!
Wir sind stolz auf ihn!
Wohl zu bemerken, dass er in den letzen Wochen eine perfekte Leistung hingelegt hat !

In den Maidens ist er nicht schlechter als 3. Platz gewesen, das ist echt lobenswert! Wir sind so unheimlich stolz auf unser baby, wir können es nicht in Worte fassen XDDD

Und Fifty !!!
Ja 5th hat ebenfalls RL 1 mit einem ganz knapp erreichten 100.Levelpunkt !

Dash steigt nun auch in die Maiden Flat Smile
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 10:22 pm

Ein Champ auf dem Weg

Nach 7 gelaufenen Rennen und 3 Siegen steigt Bry auf RL 3
Ist das denn zu glauben?
Eine perfekte Leistung!!
Dieser Hengst wird eine neue Legende *__*

Ab jetzt sieht man ihn in Class C laufen.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDi März 08, 2011 8:02 pm

Boyzzz...

Die Cups starten dieses Jahr wieder. Und unsere Jungs, Bry und Fifty bringen gleich einen ersten Platz mit sich *__*
Daddy landet zwar auf dem 2., aber haha, wen lässt Bry auch an sich vorbei? :'D
Wir sind so unheimlich stolz auf sie, das ist zum durchdrehen !!!
Weiter so! :'D


Zuletzt von Chey am Di März 08, 2011 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDi März 08, 2011 8:05 pm

Nicht immer rund ._.

Zu früh gefreut. Fifty scheitert nach seinem glanzvollen Debut leider in der 2. Runde aus den Cups aus ._.
Bry hat auch nicht gerade gut abgeschnitten, aber ist immerhin noch drin.

Und unsere Mädels haben nichts spannendes zu berichten.
Remy ist von 11 auf 3 gestiegen, das ist schonmal was :'D
Aber Dash von 5 auf 7 gefallen. Aber sie ist noch unerfahren, das ist verzeihlich ^^
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 2:20 pm

Seine Majestät, Black Berry!

Bry ist einfach ein unberechnbarer Teufel. Aber das zum guten. Zwar ergattert er in den Cups nur einen 7. Platz, aber dafür gewinnt er die 2 Grit Jump-Handicaps, wo seine Konkrenten Sleepy Hallow von den Final Fields und Friedenstraum aus den Rosedales mitlaufen.

Das ist bereits sein 3. Sieg und gegen Ende der Woche erreicht Bry RL 4 *__* Und steigt somit in die Class B auf. Nicht mehr lange zu den Grades Very Happy

Remy besetzt einen 4. Platz und Dash schafft sogar den 2.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 7:38 pm

Woman power Cool

Ein Phänomen! Remy macht den 1. Platz im Chase Cup *___*
Derweil landet Bry auf dem 4.
Und Dash im Flat Cup auf dem 6.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 3:51 pm

Turn the swang out

Dash *___*
Sie erlangt einen 1. Platz im Viertelfinale der Flat-Cups *___*
Wir sind so stolz auf sie !!!
Trotzdem muss die junge Stute in den nächsten entscheidenen Runden gegen starke Konkurenten antreten, gegen Rainbow River auf den Final Fields und Supermen aus den Rosedales.
Wir erhoffen keine´super Leistung, immerhin sind wir stolz genug, dass Dash es überhaupt in die Finalrunden geschafft hat! Sie ist gerade mal 2 Jahre alt und hat kaum Erfahrung! Wenn sie also an einer Niederlage erleiden wird, tja... wir werdne nicht sehr entäuscht sein, wir können nicht viel von ihr verlangen.

Denn eine Niederlage haben wir bereits erlitten.
Shady hatte viele gute Fohlen zut Welt gebracht. Wir hatten solche Hoffnungen auf Remy. Aber sie hat uns bitter entäuscht. Sie ist in ihrem gesamten Training durchgefallen und auch noch aus den Cups ausgeschieden! Ihr ZL beträgt nicht einmal 100 !
Es ist echt schade, sehr schade. Trotzdem haben wir vor zu züchten, da die Linie der Shattered Memories Zucht erhalten bleiben soll. Was mit dem Fohlen jedoch wirklich passiert, ist uns noch nicht klar.

Zur weiterführung der Zucht, lassen wir Blaice von Sherlock Holmes aus den Rosedale Stables decken.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 12:32 pm

Verlass dich auf Gott, aber bind vorher das Kamel an (arab. Sprichwort)

Black Berry.
Schon letzes Jahr hatte er die Cups gegen Sleepy Hallow verloren.
In der vorherigen Runde landete er auch schon auf dem vorletzen Platz und überließ ihr den Sieg. Und jetzt ?! Jetzt scheidet er ja ganz aus !!!
Wir sind zu tiefst entäuscht. Wirklich. Unsere Entäuschung lässt sich nicht in Worte fassen.
...

Dashi lässt jedenfalls nicht nach. Sie kam ins Halbfinale und wird nun in der entscheidenen Runde zeigen, wer sie wirklich ist. In der Finalrunde tritt sie gegen Rainbow River aus den Final Fields an.
Es wird ein intressantes Rennen. Wir wären wirklich sehr angenehem überrascht, wenn sie gewinnen sollte. Wir hoffen nur das beste!!
Sie würde in die Geschichte eingehen! Eine 2jährige Jungstute gewinnt im GradesCup ohne vorher Rennerfahrung gesammelt zu haben. Das wären die Schlagzeielen in der Zeitung *_*
Ist sie etwa unsere neue Zenyatta? Very Happy

Mit ihrem Sieg würde sie vielleicht auch Brys Ausscheidung wieder gut machen. Das Kinder für die Taten ihrer Eltern haften müssen ...

Schon aufgefallen? Bry und Dash, Vater und Tochter, waren nun als letzes in den Cups bestehen und hatten beide Konkurenten aus den Finnal Fields. Misterös ... Cool
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 12:51 pm

Der Champ vor der großen Entscheidung

Dash startet im Finale gegen Rainbow River aus den Final Fields Stables.
Wer wird der Sieger?
Wer wird den Grades Flat Cup gewinnen?
Nur der wahre Champion.
Wir hoffen doch sehr, dass Raining Down uns diese Ehre erweisen wird...

News ♥ - Seite 3 Dashcup
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 6:57 pm

WIN!!!!!!!!!!!

DASH GEWINNT DEN FLAT CUP!!!!!
wir sind so stolz auf sie *______________________________*
anfangs, als sie ins Viertefinale kam, waren wir noch skeptisch, ob sie es gegen ihre zwei Konkurenten schaffen würde, aber wo wir sie jetzt siegen sehen, fehlen uns die Worte.
Sie wird eine neue Legende *__*

AF' Raining Down - Autumn Forest Stables...
merkt euch diesen Namen!! :'D

Bry, ist zwar augeschieden, erreicht aber ein ZL von 190 momentan Smile
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 5:05 pm

Nachwuchs :3

Blaice wurde von RH' Sherlock Holms RDS gedeckt. Ein gesundes Stutfohlen ist raus gekommen, was nun unter dem Namen "Deep Air" die Welt unsicher machen wird >'D
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 4:55 pm

*__________________________________________________________*

OOOOMMMGGG
Wir können nur schreiend im Kreis herumrennen >___<
Und wieso??
AUS STOLZ !! *___*

BLACK BERRY IST THE BEEEEST !!!
Er ist genial *__*
Seine Leistungen sind der H-A-M-M-E-R!!
Im Laufe der Woche zeigte er erstaunliche Leistung in Class B, holte sich seine drei Siege und insgesamt 14 Levelpunkte dazu.
Das bringt ihm ein momentanen ZL von 204 *__*
Unser erstes Pferd mit einem Level über 200 *___*
Schade etwas, dass wir mit Dash's Geburt so voreilig waren, aber ich bin mir sicher, dass Bry noch öffters als Vater eingesetzt wird
Außerdem steigt er nun in die Class A - mit einem RL von 5

Na wenn das mal nicht ein Top Pferd ist?? Very Happy

Bist zum Champion-Titel dauerts nicht mehr lange :3
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 5:43 pm

Die Zucht geht weiter

Remy erreicht durch RPG Training ein ZL von 100 und damit auch den ersten RL 1.
Endlich -.-

Sie wird nun von Bry gedeckt.
Ob das Fohlen bleibt oder verlauft wird, ist noch unklar
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 7:12 pm

Nachwuchs auf den AFS

Zwei süße kleine Stütchen sind zur Welt gekoomen.

Unsere große Hoffnung - AF' Ocean's Wave - mit einem sensationellen Stammbaum. Sie wird im folgenden Jahr in den Flat Races die Bahn unsicher machen.

AF' Lost in Paradise - die nächste Generation der Shady Dynastie.

Für das nächste Jahr sind weitere Zuchten geplant.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 2:15 pm

Year 10

Es war ein ruhiges Jahr.
Wir züchten vor uns hin, lassen Pferde auf Rennen starten, so wie es für einen üblichen Renn & Zuchtstall sein soll.
Also eigentlich nichts turbulentes.

Dieses Jahr haben wir unseren nachwuchs mit zwie Stutfohlen aufgestockt.
Unser Stolz trägt den Namen Oceans Wave, und wir haben große Hoffnung auf sie.
Deep Air ist ein wertvoller Nachfolger der Shady-Dynastie.

Unser bestes und führendes Pferd ist und bleibt Black Berry. Er ist einfach undschlagbar und begeistert uns mit seinem Debut in den Grades.
Wir verlieren nicht die Hoffnung, dass er doch noch als Champion getauft werden kann...
Außerdem werden wir dieses Jahr hart trainieren, denn dieses Jahr müchten wir die Jump Cups gewinnen gegen Sleepy Hallow FF gewinnen.

Leider hat dieses Jahr auch traurige Ereignisse mit sich gebracht...

AF' Remember the Memory sollte anfangs geehrt werden, aber leider hatte die Stute nicht den nötigen Ehrgeiz, um wie der Vater, auf der Rennbahn abzuräumen. Durch einen Unfall aus dem ein Beinbruch folgte, wäre es für die Stute am besten, sie in den Ruhestand zu verabschieden.

Unser weiterer großer Verlust, war AF' 5th Avenue. Er war in einem Unfall verunglückt...
Es war ein schwerer Schlag, so ein Pferd zu verlieren.

RH' Jack of Herats, was wir von den RockHouse Stables bekommen hatten, ist ebenfalls von uns gegangen.

Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr bieten wird.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 2:17 pm

Black Berry erreicht RL 6 *___*
Er startet nun in den Grades.
Wir sind so stolz auf ihn, das nennt sich eben Autumn-Forest Zucht :'DDDDD

Deep Air wird demnächst trainiert um sie anschließend von Secret Child of the Devil aus den Glenvales Stable zu decken zu lassen.

Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 10:39 am

Wir haben vor einige unserer Pferde zu verkaufen.

Das wären vorallem AF' Playboy, ein Nachfahre von Shattered Memories, und Big D, falls Interesse besteht.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 9:53 pm

Für Big D und Playboy haben sich Käufer gefunden. Das erfreut uns wirklich sehr :'DD

Assy und Mos hatten einen super Start in ihrer Karriere. Erstaunlicherweise is Mos Assy sogar vorangegangen, und startet nun in Class C, solange Assy in Clas D verweilt.

Wir haben vor, demnächst Red Apocalypse von den WsV als Leihstute zu nehmen und sie von Pearl's Dacer aus unseren liebsten Rosedales zu decken.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptyFr Sep 02, 2011 11:04 pm

Wir suchen dringend eine Pension, wo wir Dardandelles unterbringen können!
Falls jemand uns diesen Service leisten würde, wären wir sehr dankbar.
Wir zahlen gut :')

Des weiteren wird Assy für die Fohlenshow auf den Glenvales Stables vorbereitet.
Und Raining Down wird höchstwahscheinlich an der Rosedale Zertification teilnehmen :')
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 10:47 pm

Wir haben eine Pension für Dardandelles gefunden und bringen ihn morgen unter.
Wir mussten für den Unterhalt ordentlich in die Taschen greifen, aber wir sind sicher, dass es sich lohnt.

Nebenbei wurde Bleed it out als Leihstute von den Rosedales genommen und von Peral's Dancer gedeckt. Es ist eun wunderschönes Stutfolchen herausgekommen :')
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 8:49 pm

Hammer Leistung von unseren beiden Junghengsten Kiss my Ass & Moscow never sleeps

die beiden Jungs absolvierten ein 'gut' in allen 6 Disziplinen! Applaus *O*
die beiden sind erst 2 Jahre alt !!!
Sie werden demnächst auf jeden Fall gekört :')
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





News ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: News ♥   News ♥ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
News ♥
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Autumn Forest :: Office-
Gehe zu: