Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Do Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Mo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Sa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Do Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Do Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Do Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Do Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


Teilen | 
 

 Shattered Sadness [Galopp]

Nach unten 
AutorNachricht
Gyla

Gyla

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

Stable
Stable: Little Meadow [AFS]
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Shattered Sadness [Galopp]   Mo Okt 11, 2010 2:02 pm

Training Galopp am 11.10.2010
Mit Jockey Gyla und ohne Trainer

[Frist: 18.10.2010]



Zuletzt von Gyla am Di Okt 12, 2010 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gyla

Gyla

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

Stable
Stable: Little Meadow [AFS]
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: Shattered Sadness [Galopp]   Mo Okt 11, 2010 2:03 pm

Training....
Nach oben Nach unten
Moor

Moor

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Shattered Sadness [Galopp]   Mo Okt 11, 2010 2:03 pm

'Gyla' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Training' :
Nach oben Nach unten
http://rollinghillsstable.forumieren.de
Gyla

Gyla

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

Stable
Stable: Little Meadow [AFS]
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: Shattered Sadness [Galopp]   Di Okt 12, 2010 3:21 pm

Ich liess Shattered Sadness langsam antraben, während ich die Zügellänge noch ein letztes Mal kontrollierte. „Wird bestimmt lustig. Unsere zwei Jüngsten gegeneinander laufen zu lassen“, meinte Snow, der neben uns auf Olympic Beauty ritt. Sofort schüttelte ich den Kopf und sah ihn an. „Nicht gegeneinander. Gestaffelt, ich will Sad nicht zu sehr hetzen. Ich will es ruhig angehen.“ Als wäre sie mit meinen Worten nicht einverstanden zog sie an den Zügeln. Sie wollte laufen, sie war wirklich eine Läuferin. „Startboxen?“, fragte Snow, aber ich schüttelte erneut den Kopf. „Nein, heute soll sie einfach laufen. Ich werde dafür sorgen, dass sie nicht davon stürmt und keine ruckartigen Bewegungen macht“, erklärte ich ihm, „Ich reite mit ihr etwa zwei Viertelmeilen voraus. Dann kannst du mit Beauty nachziehen, verstanden? Halte sie im Zaum, auch bei ihr sollst du auf die Bewegungen achten.“ Zu Bestätigung nickte er mir zu, dann liess er sich mit Beauty zurückfallen. Nach einigen Metern liess ich Shattered Sadness dann endlich in den Galopp fallen, den sie schon die ganze Zeit über wollte. Mit unfassbarer Geschwindigkeit preschte sie davon, wobei ich mich auf ihren Körper konzentrierte. Ihre junge, ungestüme Art machte ihre Bewegungen zu unvollständig, ich bemerkte, wie sie nach jedem neuen Galoppsprung etwas mehr Kraft rein brachte. Auf eine lange Distanz eher ungemütlich, sowohl für den Jockey als auch für das Pferd. Am Ende würde der Reiter Mühe haben, sie unter Kontrolle zu halten und Shattered Sadness wäre am Ende, weil sie aus der Puste wäre. Ich musste sie in den Griff bekommen, auch wenn sie die Tochter des erfolgreichsten Hengstes der RHS war...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shattered Sadness [Galopp]   

Nach oben Nach unten
 
Shattered Sadness [Galopp]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Training der Pferde-
Gehe zu: