Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Do Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Mo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Sa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Do Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Do Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Do Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Do Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


Teilen | 
 

 Flying Emperor [Galopp]

Nach unten 
AutorNachricht
Gyla

Gyla

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

Stable
Stable: Little Meadow [AFS]
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Flying Emperor [Galopp]   Fr Nov 12, 2010 4:52 pm

Training vom 12.November 2010
Mit Jockey ... und Trainer ...
Nach oben Nach unten
Gyla

Gyla

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

Stable
Stable: Little Meadow [AFS]
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: Flying Emperor [Galopp]   Fr Nov 12, 2010 4:55 pm

.

[...Flying Emperor sprang aus der Box hinaus, als sich deren Türen öffneten. Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht, während ich die Augen schloss und mich nur noch auf seine Bewegungen konzentrierte. Er war hektisch, nicht die Ruhe selbst, wie er es sonst war. Seine Galoppsprünge waren übereilt und verliefen überhaupt nicht reibungslos ineinander hinein. „Emp!“, rief ich gegen den Wind an, doch er reagierte nicht auf mein Rufen, sondern beschleunigte sein Tempo. Als wolle er das Training so schnell wie möglich hinter sich bringen. Machte ihm etwas Angst? Ich schielte über den Zaun, konnte aber nichts entdecken. Also lag es an ihm. „Komm runter!“ Nichts half, er reagierte weder auf meine Stimme noch auf meine Hilfen. Nun, dann ging ich eben ganz in die Blockade. Ich stellte mich auf, kürzte die Zügel und liess ihm gar keine andere Wahl, als eine Volte zu reiten. Er riss an den Zügeln und fing plötzlich an zu buckeln. Wenigstens drosselte er dadurch sein Tempo. Nichts desto trotz wurde es für mich gefährlicher auf seinem Rücken. Er buckelte, schlug aus und stieg. Mit allerletzter Kraft konnte ich mich festhalten, bis er dann abrupt stehen blieb. Sein wunderschönes, dunkles Fell glänzte vor Nässe. „Verdammt, Emp!“ Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, auch mich hatte es sehr viel Anstrengung gekostet. „Alles okay?“ Ich schaute zum Zaun, über welchen sich Snow beugte. Erschöpft schüttelte ich den Kopf. „Nein. Noch mal von vorne, ich trabe zur Startbox zurück.“ Folglich wendete ich Flying Emperor, welcher nun wieder ganz ruhig war und artig zurück zu den Startboxen schritt. Ebenso gehorsam ging er in sie hinein. Erneut erklang das Surren und die Klappen sprangen auf. Im selben Moment raste der Hengst auch schon los. Doch diesmal war es anders als das erste Mal. Seine Bewegungen waren flüssiger, ineinander greifend. Würdevoll galoppierte er über die Bahn, ohne zu buckeln, ohne irgendwelche Mätzchen. Er wusste eben, wenn es fertig war, wenn man zeigen musste, was man konnte. Und dieser Moment war gerade gekommen. Obwohl sein Fell immer noch von der Nässe glänzte, schien es langsam zu trocknen. Er war nicht der Beste Hengst, den man sich wünschen konnte, doch er war gut und das reichte mir. „Schneller!“, murmelte ich und er tat es. Ohne jegliche Hilfen. Er beschleunigte, erreichte die Viertelmeilen in Sekundenschnelle... Einfach atemberaubend...]


Zuletzt von Gyla am Fr Dez 10, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moor

Moor

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Flying Emperor [Galopp]   Fr Nov 12, 2010 4:55 pm

'Gyla' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Training' :
Nach oben Nach unten
http://rollinghillsstable.forumieren.de
Gyla

Gyla

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

Stable
Stable: Little Meadow [AFS]
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: Flying Emperor [Galopp]   So Nov 21, 2010 6:00 pm

-kommt bald, Levelpunkte sind noch nicht gutgeschrieben!-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flying Emperor [Galopp]   

Nach oben Nach unten
 
Flying Emperor [Galopp]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"
» "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint
» 2. Cassel's Flying Circus X-Wing Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Training der Pferde-
Gehe zu: