Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Do Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Mo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Sa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Do Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Do Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Do Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Do Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


Teilen | 
 

 RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS

Nach unten 
AutorNachricht
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS   Sa Dez 11, 2010 6:37 pm

[... Der Hengst trabte mit federnden Schritten auf der Weide. Er war nicht weit entfernt von seinem Ziel. Reby stand am Hügel, die Beine zusammen genommen, aber dennoch fest aufgestellt und hielt Stand gegen den kalten Wind, der mit ihrem Schweif spielte. Holms stoppte ab, nahm sein Vorderbein demonstrativ hoch und shcarrte den Schnee auf. Reby atmete tief ein, Holms fing den Dampf mit seinen Nüstern auf. Er kam einen Schritt näher, reby entsannte und streckte sich. Er war schön warm. Sie fühlte seinen Atem auf ihrem Hals. Und wie durch Magie hörte der Wind auf und die beiden Pferde standen völlig alleine in den unendlichen weißen Massen des Schees...]

Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS   Sa Dez 11, 2010 6:43 pm

.
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
Moor

Moor

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS   Sa Dez 11, 2010 6:43 pm

'Chey' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

#1 'Farbe des Fohelns' :


--------------------------------

#2 'Geschlecht des Fohle' :


--------------------------------

#3 'Gesundheit Fohlen' :
Nach oben Nach unten
http://rollinghillsstable.forumieren.de
O.ô

O.ô

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 22
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

BeitragThema: Re: RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS   Sa Dez 11, 2010 6:59 pm

wunderbar, ein 'abaolut' gesundes hengstchen. fohli mali.
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 22
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

BeitragThema: Re: RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS   Di Dez 14, 2010 6:29 pm

so Kati, heir hast du dien Fohlen.

es ist hässlcih geworden, sorry... kannst das Design ja beim erwachsen-bild etwas ändern^^




udn damit der racker auch was besonderes wird, hab cih mir bisschen was ausgedacht...
also, seine mähne is total drahtig. egal wie lang, sie steht immer ab^^
dazu ist er manchmal etwas ...'begriffsstutzig'. aber das gleicht er durch kraft und mut wieder aus^^
eine schönheit kann man ihn auch nicht gerade nennen.
links fischauge.
das eigentlich einzigst gute an ihm ist, das sein fell vor allem abends wunderbar dunkelfuchsrot schimmert. wundervoll.

viel spaß =P

udn wehe, irgendetwas, was ich aufgezählt haben, kommt in seinem charakter nicht vor!!
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS   

Nach oben Nach unten
 
RH' Sherlock Holms RDS x AF' Red Blush AFS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock ♥
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Breedings-
Gehe zu: