Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Do Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Mo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Sa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Do Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Do Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Do Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Do Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


Teilen | 
 

 RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution

Nach unten 
AutorNachricht
Moor

Moor

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution   Fr Aug 13, 2010 1:05 pm

'Cherry' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Geschlecht des Fohle' :
Nach oben Nach unten
http://rollinghillsstable.forumieren.de
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution   Sa Aug 14, 2010 7:12 am

[...Der Hengst schnaubte und spielte mit den Ohren, als er vom Halfter gelöst wurde un der Zaun der ubekannten Weide hinter ihm geschlossen wurde. Er war unsicher an diesem fremden Ort, aber die Atmosphäre gab ihm immer mehr Energie, von der er auch so Überschuss hatte. Sie stand da. Auf dem Hügel. Der Wind sauste ihr durch die Mähne. Doch sie schaute auf den Boden, mit einem traurigen Blick, in einer gekränkten Pose. Er schritt auf sie zu. Ihre Schöhnheit ließ seinen Atem stocken. Was für eine Stute. Der Ort war ab jetzt gar nicht mal so schlimm. Er stellte sich nah genug an sie hin und stubste sie mit der Nase in die Brust. Sie sah er auf. Ja er war groß und muskulös, strömte vor Energie und brannte wie Feuer. Aber er war nicht Shady. Das war der Grund...]

Jack of Hearts x Forgotten Revolution


Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution   So Aug 15, 2010 6:05 pm

Als Forgotten Revolution ihr Fohlen das erste Mal ansah, wusste sie, dass sie eine teufliche legende zur Welt gebracht hatte. Die schwarzen Augen des Fohlens, sagten ihr darüber. Sie schleckte es ab. Der kleine Hengst zeigte keine Reaktion. Er würde nie eine Reaktion zeigen.
Er konnte das nicht.
Er konnte nicht fühlen.
Er hatte kein Herz
… und keine Seele.




Name: Cold Breeze
Stallname: Brev
Geschelecht: Hengst
Größe: -wird 1.75
Aussehen: Rappe mit Abzeichen

Stammbaum:
Spoiler:
 

Chakter: Man fragt sich, ob er überhaupt ein Herz hat, geschweige denn von einer Seele. Ob ihn irgendetwas reizt, anspricht oder bewegt. Er hat keine Gefühle. Das einzige was er hat, ist Kälte. Unendlichkalte Kälte, die er mit seinem Furcht einflößenden Blick ausstrahlt. Seine Augen – schwarz, wie Kohle – ist ein reiner Schrecken. Das ist wohl der einzige Beweis, der er ein wenig Gefühle besitzt. Oft erscheinen seine Augen einem rot wie Blut, oft weiß wie Schnee. Der Hengst strahlt eine teuflische Aura aus. Er ähnelt einem Boten, Boten des Teufels. Keiner wagt sich an ihn ran. Er durchschneidet mit seinem Blick, ansonsten bewegt sich kein einzelner Muskel mehr. Auf sonstige Emotionen oder Reaktionen auf die Außenwelt braucht man nicht zu warten. Er macht keinen Mucks, keine unnötige Bewegung. Alle fürchten sich vor ihm, doch das lässt ihn kalt. Er hat einen sehr ausgeprägten 7. Sinn, er spürt Gefahr und Unruhe Tage vor ihrem Geschehen. Mit solchen Eigenschaften möchte man sich ihm erst gar nicht nähern. Aber die, die ihre Angst überwinden, entdecken noch ein paar weitere Eigenschaften. Er zeigt auf der Rennbahn enormen Ehrgeiz, zu siegen, erreicht überwältigende Geschwindigkeiten, die man ihm gar nicht zutrauen würde. Sein Vermögen, Menschen und andere Pferde zu durchschauen, hilft ihm, sich entsprechen zu verhalten. Er befolgt die Kommandos der Menschen immer exakt. Er ist wirklich kein Schmusepferd, er lebt nur für sich. Aber mit seiner Gefühlskälte bereitet er der Außenwelt keine Gefahr vor. Er ist zu Menschen und Pferden absolut loyal, wie gesagt, keine Reaktion. Stuten sind Stuten, nichts besonderes. Leithengste sind auch nichts besonderes, sollen sie sich doch freuen, ihm ist es egal.

Eignung: Chase
Level: 32

Traing
- Gewöhnung an den Menschen
- Trennung von den Eltern
- Gewöhnen ans Halfter

Tod:
Retired:
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution   So Aug 15, 2010 6:08 pm

Retired: 6

Levelende
zufällig generierte Nummer (2,6) :
5

Tod
zufällig generierte Nummer (5,25) :
25



Zuletzt von Cherry am So Aug 15, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
Moor

Moor

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution   So Aug 15, 2010 6:08 pm

'Cherry' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Position' :
Nach oben Nach unten
http://rollinghillsstable.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution   

Nach oben Nach unten
 
RHS Jack of Hearts x AFS Forgotten Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Forgotten Warriors
» Pandora Hearts
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Breedings-
Gehe zu: