Rolling Hills Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite  Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Sq466c10  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyMo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptySa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


 

 Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptySo Jul 04, 2010 6:53 pm

Ballettänzerin

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Juegpg
Spoiler:

Stallname: Ball
Stockmaß: 1,59
Alter: 13 Jahre
Rasse: Thoroughbred
Stammbaum:
Spoiler:
Farbe: graubraun, 2 farbiges Langhaar, Punkte
Abzeichen: geschlängelte Blesse, hinten rechts & vorne links Strumpf
Züchter: Miri

Charakter: Ball ist selbstbewusst wie die Mutter und genauso eine Zicke, wenn nicht noch schlimmer. Sie rauft gern mit den anderen und fordert sie heraus. Respekt ist für sie ein Fremdwort, ein richtiger Teufel. Wenn sie einen noch so braven und süßen Eindruck macht - sie hasst Sattel und Reiter. Doch sollte man es geschafft haben aufzusitzen und sie zu bändigen, ist sie eine temperamentvolle Stute die es nicht abwarten kann, als erste die Bahn runter zu galloppieren

Eignung: Jump
Jockey: -
Position: -
Level: 97 (AL: 30)
Jump: 72
Motivation: 25
Erfolge:
Spoiler:


Stutbuch: eingetragen mit 35 von 50 Punkten am 16.9.
Nachkommen:
Spoiler:
Vererbung: meist Apfelschimmel, Blesse, Trotz, Temperament
Leihkosten: 1200€

Retired: 6
Tod:

Training:
-Ausdauer schlecht
-Tempo gut
-Galopp normal
-Springen gut
-Dressur normal
-Gehorsamkeit schlecht




Ausrüstung:
-Halfter, hellblau/silber
-Führkette
-Abschwitzdecke
-Gamaschen, hellblau


Zuletzt von O.ô am So Dez 04, 2011 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 44-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyMo Jul 05, 2010 1:00 pm

Wertende:
zufällig generierte Nummer (2,7) :
4
Tod:
zufällig generierte Nummer (5,25) :
24


Zuletzt von Miri O.ô am Mo Jul 05, 2010 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDi Jul 13, 2010 7:59 pm

Gewöhnung an Menschen

"Pff, kleine Zicke. Au, lass meine Jacke los!" Fluchend zog Miri ihre Jacke aus ihrem Maul und ging ein bisschen auf abstand. Sie war schon seit eniger Zeit auf der Koppel und versuchte, etwas Kontackt zu ihr herzustellen. Doch leider war bisher keiner der Anläufe gelungen, sie war einfach zu wild. "Na, dann bleib ich hier sitzen, bis du es dir anders überlegst." Sie setzte sich in die Nähe des Stutfohlens und riss einen Grashalm ab. Ball trabte noch ein bisschen, dann graßte sie weiter. Immerwieder hob sie neugierig den Kopf, als frage sie sich, was die Frau da wohl aushecke.
Nach einer halben Ewigkeit entschied Ballettänzerin sich doch einmal, die Frau zu beschnuppern. Sie rührte sich nicht vom Fleck, doch als das Fohlen anfing an ihren Haaren zu ziehen, sagte sie leise 'Au'. Die Helle ging wieder ein Stück zurück. Ihre Mutter döste nicht weit enfernt und schien Miri nicht als gefahr wahrzunehmen. Schließlich ging die Kleine nochmal los. Da hatte die Frau plötzlich etwas in der Hand: ein Apfelstück. Sie konnte der Versuchung nciht wiederstehn und ging mit kleinen Schritten zu ihr. Miri hob die Hand leicht, so dass Ball es leicht daraus fressen konnte. Genussvoll kaute sie und warf der Frau einen fragenden Blick zu. Die stand langsam auf und hielt noch ein Apfelstück in der Hand. Als das Stütchen es nahm, strich Miri ihr leicht über die Stirn. Verwirrt trat sie zurück und schnappte nach der blauen jacke. "Hee.. na komm her." Miri zog den Arm zurück und fing an, ihr die Nase zu kraulen. Das Eis war gebrochen.



Gewöhnung an Halfter

Schritte kamen langsam die Stallgasse hinauf. Ballettänzerin zuckte mit den Ohren und schreckt hoch. Vor ihr standen Miri und Ann. Die Blonde kam langsam in die Box, wobei sie Ballerina wegschieben musste. Genervt ging die zur Seite. In der Hand hatte Miri ein Halfter, in der anderen ein bisschen Hafer. "Na du kleine? wie wärs, wenn wir heut mal nen ausflug machen?" Sie hielt dem Gohlen das Halfter hin und ließ sie es beschnuppern. Ball ignorierte es zuerst, doch dann fing sie an, auf einem Riemen rumzukauen. "Heey! Nicht aufessen..." Sie zog es weg und hiel ihr etwas Hafer hin. Dann hielt Miri das Halfter so, das die Stute fast von selbst reinschlüpfte, wenn sie dne Hafer nahm. Unbedacht kam sie näher. Schnell zog Miri es ihr über die Ohren und verschloss es. Erschrocken fuhr Ballettänzerin auf. Das plötzliche Gewicht am Kopf verunsichtere sie, woraufhin sie zu ihrer Mutter flüchtete. Die jedoch schubbste sie zurück zu Miri. Wiederwillig schüttelte es den Kopf und rieb ihn an der Boxenwand. Schließlich ergab sie sich. Die Frau halfterte jetzt auch Ballerina an. Sie führte die Mutterstute raus, das Fohlen folgte.
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyFr Jul 16, 2010 1:52 pm

Trennung von den Eltern


Genervt rappelte Ballet sich hoch, als Miri ihr mit dem Führstrick gegen die Flanke klatschte. Seit gut einem Jahr stand sie nun mit ihrer Mom und Officer auf dieser Weide, dadurch hatte sie ordentlich an Gewicht zugenommen. Sie war ziemlich gewachsen und würde ihre Mutter bald einholen. "Na komm jetzt!" Ihre Besitzerin zog am Strick und zum Tor. Ballerina stand schon dort, Luk führte sie, Francesco stand daneben. Gemeinsam gingen sie zu den Ställen, wie jeden Abend. Doch diesmal Nicht zur Breeding Station. Luk zerrte das Fohlen zu dem anderem, großem Stall. verzweifelt schaute sie sich um. Ballerina schnaupte nervös, doch sie unternahm nichts, sondern ging brav hinter Miri her, in den Stall. Ballet folgte ihr. Plötzlich wurde neben ihr eine Box aufgezogen, und bevor sie sich versah, stand sie drinn. Wptent schlug sie um sich. "Au! Mistvieh!" schrie Luk. Die Helle Stute war schon nichtmehr zu sehen, man hörte nur ihe Antwort auf das Rufen der Tochter. "Bleib jetz stehen!" knurrte Francesco und knotete das Halfter auf. Schnell sprangen die beiden nach draußen und schlossen die Tür. "Na, hoffentlich berühigt sie sich. Ich hab kein Bock auf ne Schlaflose Nacht.." Die beiden entwernten sich.
Bis in den Abend rumorte die junge Stute. Irgendwann konnte sie ncihmehr und schaute sich erschöpft um. Die Box war recht groß, aus dem Futtertrog roch es verführerisch. Neben ihr und Gegenüber waren weitere solche Boxen. Zwei waren belegt. Sie erkannte Off und schnaupte ihm eine begrüßung zu. Den anderen Jährlich hatte sie bisher nur einmal auf der Weide neben ihnen gesehen. Nachdem sie gefressen hatte, entlastete sie ein Bein und döste traurig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDi Aug 31, 2010 12:22 pm

würfel vor, noch ein.. ..etwas tolles!
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDi Aug 31, 2010 12:22 pm

'O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:4682]Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Nqux4y[/img:4682]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Sep 16, 2010 6:49 pm

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] 30jqum9
Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] 1z6esk


Charakter: Ballet ist so ne richtig fiese Stute. zickt alles und jeden an. viel schlimmer als die Mutter. Allerdings hat sie auch das Temperament vom Vater. Wenn man ihr nämlich einmal gezeigt hat, wer der Chef ist, was aber recht schwer ist, kann sie' s garnicht erwarten die Rennbahn runterzubrettern. Dann übernimmt sie auch gern die Kontrolle, man muss also die ganze Zeit aufpassen, nix für Anfänger.
Sie aber auch mal so Tage da macht sie garnix, da kann man machen was man will, die geht kein Schritt.




Miri und Ann stiegen aus dem Wagen und machten sich daran, Ballet auszuladen. Die schlug schon ungeduldig mit den Hufen gegen die Wände und schnaupte aufgebracht. " Oh man, hoffentlich hat sie heute keinen schlechten Tag.. dann können wir's mit ihr vergessen." Miriam schüttelte den Kopf und führte die Stute raus. "Ach, wir machen das schon." Ann klopfte der Stute auf den Hals.
Kurze Zeit später waren sie auf dem Weg zu Halle. Ballet hatte sich beruhigt und ging brav neben Ann her, dh sie versuchte durchgehend ihrem Jockey in die Hand zu beißen. Schließlich bekam sie die Zügel zu fassen und ließ sie nicht wieder los, bis Ann ihr einen Klaps gab.
"So, mach jetzt keine Zicken." Sie antmete nochmal durch und führte Ballet dann in die Bahn.

Alles lief soweit gut, doch als sie traben sollten, war es der Grauen zu viel. Sie legte die Ohren an uns schnaupte aufgebracht, dann versuchte sie Ann zu beißen. "Sch..." Das Mädchen unterdrückte einen Fluch. Doch dann schien die Stute es sich anders zu überlegen und war den Rest der Show brav.
Ballet absolvierte das Freispringen tadellos und ließ sich auch gut wieder einfangen.
"Na, is ja nochmal gut gegangen!" Miriam nahm die beiden in Empfang. Wie zur Zustimmung nickte Ballet mit dem Kopf.



Auswertung:
Marlen Hill, die in der Mitte am Jury Tisch saß, nickte, als Ann die Vorführung beendete. Sie besprach shcnell etwas mit ihren Kollegen und gab Ann das Zeichen, die Stute zurück in die Gastbox zu bringen. Als nächstes wurden die weietren Teilnehmer hergebeten. Als die Vorführung beendet war, kam es nun zur Sieger Zeremonie. Ann stand aufgeregt in der Reihe mit den anderen Beistzern der Stuten und wartete auf das Ergebniss. Marlen stieg aufs Podim und las die Plazierungen hinunter. "Als nächstes, RDS Ballettänzerin von AF' Shattered Memories,aus RDS Ballerina wurde mit 34 von 50 Punkten premiert und erhält dadurch einen Levelplus von 9. Vielen Dank für die Teilnahme!"


Portät: 7
Körungsbild: 6,9
Chakter: 5,9
Story: 5
Gesamt: 4,5+4,9
Gesamt:24,8+9,4
Premierungszahl: 35 von 50
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Sep 30, 2010 1:55 pm

würfeln 30.9.
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyDo Sep 30, 2010 1:55 pm

'O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:29ac]Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] 1zbwb4z[/img:29ac]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptySo Okt 31, 2010 1:35 pm

würfeln 31.10.
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptySo Okt 31, 2010 1:35 pm

'O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:1398]Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] 2pq2hoz[/img:1398]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyMi Dez 01, 2010 7:15 pm

würfeln 30.11. / 1.12
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] EmptyMi Dez 01, 2010 7:15 pm

'O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:e7d2]Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] 1zbwb4z[/img:e7d2]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]   Ballettänzerin  [Jump - G3] [Year 6] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Memories :: Retired Horses-
Gehe zu: