Rolling Hills Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite  Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Sq466c10  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyMo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptySa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


 

 Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptySo Jun 27, 2010 12:45 pm

Fantasio

"Das soll der neue Champion sein?", lachte Lucy, als Luk den kleinen Hengst aus dem Anhänger führte. "Du wirst schon sehn, der schlägt alle in den Schatten!", antwortete der nur und streichelte Fanta's Hals. Der rieb seinen Kopf an Luk's Schulter und prustete ihm dann glücklich in den Nacken.

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] B64rbm

Stallname: Fanta
Stockmaß: 1,56
Alter: 14 Jahre
Rasse: Thoroughbred
Vater: -
Mutter: -
Farbe: Fuchs
Abzeichen: -
Züchter: -

Charakter: Fanta ist freundlich zu Jedermann, siegessicher und bringt immer seine beste Leistung. Klein aber oho!

Eignung: Jump
Jockey: Luk
Position: -
Level: 74 (AL:20 )
Jump: 59
Motivation: 15
Erfolge:
Spoiler:


Zucht
gekört: am 12.9. mit 34 von 50 Punkten
Nachkommen:
Spoiler:
Vererbung: Punkte, Selbstbewusstsein, starke Sprunggelenke
Deckkosten: 900€

Retired: 6
Tod: 19

Training:
-Springen
-Galopp
-Tempo
-Ausdauer
-Gehorsamkeit


Ausrüstung:
-Springset


Zuletzt von O.ô am So Dez 04, 2011 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyMi Jun 30, 2010 3:09 pm

1. würfeln
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyMi Jun 30, 2010 3:09 pm

'Miri O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:108d]Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Nqux4y[/img:108d]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDi Aug 31, 2010 12:17 pm

los, würfel!!
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDi Aug 31, 2010 12:17 pm

'O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:a471]Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] 30tt5wj[/img:a471]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptySo Sep 12, 2010 3:13 pm

Körung (12.9.)
Bilder:
Spoiler:

Charakter: Der kleine Hengst ist ein richtiges Knuddelpferd, nie würde er jemanden beißen oder treten. Auf der Rennbahn zeigt er viel Ehrgeiz und hört auf jedes kleine Zeichen, übernimmt aber nur selten und im allerhöchstem Notfall die Kontrolle, meist erfolgreich.
Auf der Weide balgt er auch mal mit den anderen, Stuten gegenüber plustert er sich gern auf.

Story:
Der silberne Wagen mit dem kleinem rotem Anhänger hielt vor der Reithalle. Luk und Miri stiegen aus und machten sich daran, die Tür vom Anhänger zu öffnen. "Geh du schonmal und melde uns, dann mach ich den kleinen frisch." Mit diesen Worten kletterte Miriam in den Hänger und führte einen kleinen Fuchs heraus. Neugierig schaute er sich um. Jet´zt am Vormittag war es schon voller, überall liefen Teilnehmer mit stolzen Hengsten rum, von den Würstchen- udn Bierständen hallte das Gerede von den Zuschauern rüber.
Eine halbe Stunde später führte Miriam Fantasio aus der Gastbox. "Da seit ihr ja schon! Toll sieht er aus." Mit schnellen Schritten kam Luk und übernahm den Hengst. Rasch zwängte er sich noch in die Handschuhe - dann wurden sie auhc schon aufgerufen. "Na, viel Glück ihr beiden!" Miriam verschwand in der Zuschauermenge. Der junge Mann antmete tief durch. " So mein lieber - das du mir keine dummheiten anstellst."
Fanta schaute sich aufmerksam um. Das ganze gerenne um ihn herum verwirrte ihn etwas. Aber da war ja Lukas - nein, der war auch nicht gechillt. Jetzt wurde er auf einen Platz geführt. Luk redete irgendetwas von Stammbäumen und auch das Fanta mal eine Verletzung hatte. Nein, das habe nichts mit vererbung zu tun. Schließlich musste der Fuchs im Schritt und Trab an den Richtern vorbeilaufen.
Die ganze Seit lief Luk neben ihm her und flüsterte ihm lobende Worte zu - Fanta spitzte die Ohren und hob die Hufe noch höher.
Nachdem die Richter noch ein paar Sachen wissen wollten, wurde Fantasio zum Freispringen geführt. Freudig hob er den Kopf. Brav lief er auf die Hindernisse zu und sprang fehlerfrei drüber. Das Publikum applaudierte.
Schließlich führte Lukas den Hengst wieder zurück in den Stall, wo Miriam schon wartete. "Hey, ihr wart gut!" Lächelnd klopfte sie den Hals des Pferdes und gab Luk einen Kuss. "So, jetzt habt ihr beide ne ne Belohnung verdient. Fanta, in deiner Box liegt ein schöner großer Apfel. Und für dich, Luk, hab ich das hier:" Sie holte einen Kaffee von einem kleinem Tisch. "Oh man, das ist das, was sich jetzt brauch!" Grinsend schnappte Luk sich den Becher.



Auswertung:


Portät:6,5
Charakter: 4
Körungsbild: 6
Story: 7
Gesamteindruck: 5.5 + 5
Gesamt: 23,5+10,5
Körpunktzahl: 34 von 50 Punkten
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Sep 30, 2010 2:09 pm

würfeln 30.9.
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptyDo Sep 30, 2010 2:09 pm

'O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:ce8d]Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] 2ebb8lw[/img:ce8d]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptySo Okt 31, 2010 1:47 pm

würfeln 31.10
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Moor

Moor


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] EmptySo Okt 31, 2010 1:47 pm

'O.ô' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen :D

'Vorhersage' :
[img:8c3a]Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] 2ebb8lw[/img:8c3a]
Nach oben Nach unten
https://rollinghillsstable.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty
BeitragThema: Re: Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]   Fantasio  [Jump - Class A] [Year 6] Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasio [Jump - Class A] [Year 6]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AF' Big D RDS [Class C Jump] [Year 16]
» Ballerina [Jump Class B] [Year 5]
» China Doll [Jump Class D] [Year 6]
» Call me Officer [Jump - Class C] [Year 7]
» Ballettänzerin [Jump - G3] [Year 6]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Memories :: Retired Horses-
Gehe zu: