Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Do Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Mo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Sa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Do Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Do Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Do Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Do Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


Teilen | 
 

 AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven

Nach unten 
AutorNachricht
Lux

Lux

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.04.11

Stable
Stable:
Zucht:

BeitragThema: AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven   So Nov 13, 2011 5:19 pm



Rave hörte das Gatter quietschen und blickte auf. Es gab nicht viele Möglichkeiten, nicht viele durften ihre Weide betreten...Es kamen eigentlich nur Jess und Final infrage. Jess vertraute sie, hatte angefangen sie zu respektieren - im Gegensatz zu ihrem blonden Freund - keine Chance!
Und Final, ihr Freund und Vater ihrer ersten Tochter. Als die junge Stute aufsah und dem Gatter entgegentrottete, erkannte sie einen schwarzem Rappen, recht groß, ein weißer Keilstern auf der Stirn auf ihre Weide tänzeln. Erschrocken hielt Rave inne, legte die Ohren an.
Ein Fremder?! Jess hielt ihn stolz am Halfter, lächelte und Rave verstand die Welt nicht mehr.
Der schwarze Fremde trabte ihr elegant entgegen, wieherte ihr fröhlich zu. Rav hob den Kopf, legte die Ohren an - Komm mir nicht zu nahe!, schien sie zu sagen, mehr als deutlich sogar. Doch Bry schien verwundert, tänzelte um sie herum, stupste sie spielerisch an. Was will der?! Rave war völlig iritiert und - schnappte nach ihm...
Jess seufzte. "Das kann doch nicht sein!" sagte Kati. "Wie kann Rave etwas gegen einen Hengst wie BRY haben??!" wir lachten und beobachteten die Pferde weiter, Rave rannte davon, den Koppelzaun auf und wieder ab - Bry folgte ihr auf Schritt und Tritt und schien die gleiche meinung wie kati zu haben: wenn nicht er wer dann? er war wirklich sehr selbstverliebt (Razz)...aber es konnte den RFs nur zu gute gehen ^^
Rave sah ihn sich genauer an, erkannte, die leuchtend roten Augen, stand still da. Sie hatte geglaubt sie sei allein. Allein mit den roten Augen, anders wie alle anderen. Aber er hatte sie auch! Sie näherte sich ihm, die Neugierde siegte doch....

Vererbung:
Black Berry: Bry's Fohlen werden meist dunkel mit Abzeichen. Sie haben großen Ehrgeit und sind oft selbstverliebt.

Celtic Raven: Rave vererbt eine sehr dunkle Farbe und viel weiße und sehr auffällige / besondere Abzeichen. Außerdem haben die Fohlen eine erhöhte Chance auf rote Augen. Vom Charakter her, werden die Fohlen meist etwas stur und eigensinnig.


Zuletzt von Goody am So Nov 13, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lux

Lux

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.04.11

Stable
Stable:
Zucht:

BeitragThema: Re: AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven   So Nov 13, 2011 5:19 pm

Würfel ich bete dich an - ne gesunde Stute ! ♥️
Bitte bitte bitte *-*
es ist ja wohl nicht zuviel verlangt !! bounce
Nach oben Nach unten
Moor

Moor

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven   So Nov 13, 2011 5:19 pm

'Goody' hat folgende Handlung ausgeführt: Das Würfelschen Very Happy

#1 'Farbe des Fohelns' :


--------------------------------

#2 'Geschlecht des Fohle' :


--------------------------------

#3 'Gesundheit Fohlen' :
Nach oben Nach unten
http://rollinghillsstable.forumieren.de
Lux

Lux

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.04.11

Stable
Stable:
Zucht:

BeitragThema: Re: AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven   So Nov 13, 2011 5:22 pm

YEEEES ♥
*den würfel schnapp und ihn ganz doll umarm*
danke danke dankeee - aber ne pigmentstörung hätte jetzt nicht sein müssen naja egal ;D
heißt ja dann, dass sie so bissl pixxelig wird gell? also mal weiße pünktchen oder so ums Maul gell?
damit kann ich leben :')
Nach oben Nach unten
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven   Sa Nov 19, 2011 10:36 am


_________________
Ich wusst nicht mehr: Wo will ich hin?
Wo will ich hin? Wo komm ich her?
Und so fuhr ich ohne Spaß
Mit Vollgas im Kreisverkehr
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven   

Nach oben Nach unten
 
AFS' Black Berry x RFS' Celtic Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Creed "Black Flag"
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Black like Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Breedings-
Gehe zu: