Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Do Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Mo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Sa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Do Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Do Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Do Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Do Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


Teilen | 
 

 Verkauf Big D

Nach unten 
AutorNachricht
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Verkauf Big D   Mi Aug 31, 2011 5:34 pm

Ich mach keine Anspielungen ^.~
wirklich nicht, Steave is glücklich verheiratet :'D
------------------

Steave wartete ungeduldig vor dem Haupteingang und trommelte ungeduldig, wie ein nervöser Hase, mit seinem Fuß auf den Boden. Er beruhigte sich damit, dass es noch viel zu früh war und er nur unnötig so nervös war. Was würde den Amy nur vom ihm denken, wenn sie ihn in solcher Aufregung sehen würde? Aber er konnte nichts dafür, seine Hormone trieben ihn in diesen Zustand.Merry kam angetänzelt, wie eine kleine Elfe und sparng von hinten auf seine Schultern. Steave zuckte erschrocken zusammen von dieser unerwateten Action. „Ich hab ihn bereits fertig gemacht, Papa.“, sagte Merry und lächelte. Er drückte ein Lächeln aus sich heraus und gab ihr einen Kuss. Dann warf er seinen Blick auf den Hengst, der seelenruhig am Weidenzaun angebunden stand und die grasenden Pferde beobachtete. Er war ein hübsches Pferd, mit einem guten, nahezu perfekten Wesen, aber leider einem völlig falschen für die Karriere eines Rennpferdes.
Und auf Punkt, 14.00 hörte er, wie ein Auto auf dem Parkplatz fuhr. Steave war erstaunt über diese Pünktlichkeit und lief schnell auf den Wagen zu, um den Gasr zu empfangen. Schon beinahe selber öffnete er die Autotür, aber er stoppte im letzen Moment. Aus dem Wagen stieg eine junge Frau aus. Sie war hübsch und … jung eben xD
Sie schwang ihre blonden langen Haare zurück und warf Steave einen Begrüßungsblick zu, dann trat sie näher.
Steave: Ah… Mrs …
Miri: Bleiben wir bei Miriam, das reicht völlig ^.~
Steave: hehe, okay ^^‘ Sie sind …
Miri: und bei Du :‘)
Steave: >________< jaaa okay …
Miri: ^^
Merry: Hallo :‘) Ich habe Daddy für Sie fertig gamacht.
Miri: Daddy??
Merry: ja das ist sein Spitzname, so nennen wir ihn hier :‘D
Miri: Ach so alles klar. Na wenn schon alles fertig ist, ist ja wunderbar. Schneller Service, so solls sein :‘)
*Steave ist im 7. Himmel vor Glück über diesen Lob*

Merry verlud den Hengst, solange Steave die geschäftlichen Angelegenheiten mit Miriam klärte. Ihre ruhige Kälte, die eigentlich warm war, und ihre Art nahmen ihn völlig in einen Bann und schienen seine Gedanken zu trüben.
Merry klatschte Daddy das letze Mal auf den Hals, richtete ihm seine Mähne und küsste ihn auf den Wangenknochen. „Tschüg Digger, pass auf dich auf <3“
Der Hengst drehte die Ohren nachhinten und schaute Merry nervös an. Dann verließ das Mädchen den Transporter, schloss die Tür und klatschte den Staub von ihren Händen.
Auch Steave riss sich wieder zusammen und beendte das Gespräch mit einem geschäftlichen Händedrück, obwohl er ganz hin und weg war, als Miriam ihm ihre blase Hand mit den langen zwarten Fingern reichte.
Sie drehte sich schnell um und setze sich ins Auto. Der Motor sprang an und sie verließ den Parkplatz.

Merry fixierte den sehnsüchtlichen Blick ihres Vaters, der dem davon fahrenden Auto nachsah, bis es hinter der Einfahr verschwand und ihr war völlig klar, dass es nicht durch Daddy verursacht war. „Daaad, schau mal auf deine Hand.“, sagte Merry mit einem spielerischen Unterton. Verwirrt blickte der Mann auf seine Finger. „Sch mal, da ist ein Ring. Ein Ehering :‘)“. Steave wandte seinen Blick wütend auf das Mädchen. „Was bildest du dir ein?! Miriam und ich sind nur… nur… Freun…Konkuren… Partn…“, „Jaja, genauso wie ihr Männer alle gleich seid Razz“.



_________________
Ich wusst nicht mehr: Wo will ich hin?
Wo will ich hin? Wo komm ich her?
Und so fuhr ich ohne Spaß
Mit Vollgas im Kreisverkehr
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
O.ô

O.ô

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 22
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

BeitragThema: Re: Verkauf Big D   Mi Aug 31, 2011 7:09 pm

lol. miri ist glücklich vergeben, an wen anderes, also hau ab steave xD

ist daddy jetz mein? wiue viel schuld ich dir denn dann O.o
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Re: Verkauf Big D   Mi Aug 31, 2011 7:39 pm

2000€ ;')

lass ihn, der ist selber verheiratet :DDD

_________________
Ich wusst nicht mehr: Wo will ich hin?
Wo will ich hin? Wo komm ich her?
Und so fuhr ich ohne Spaß
Mit Vollgas im Kreisverkehr
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
O.ô

O.ô

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 22
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

BeitragThema: Re: Verkauf Big D   Mi Aug 31, 2011 9:14 pm

dann geh ich ma überweisen^^


ah ja udn kannste mir den steckbrief mit den codes undso schicken?
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verkauf Big D   

Nach oben Nach unten
 
Verkauf Big D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Autumn Forest :: Autumn Forest [RPG]-
Gehe zu: