Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite    AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Do Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Mo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Sa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Do Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Do Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Do Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Do Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Do Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


Teilen | 
 

 Verkauf Playboy

Nach unten 
AutorNachricht
erdberry

erdberry

Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

BeitragThema: Verkauf Playboy   Mi Aug 31, 2011 3:47 pm

ach Andy is ja so mega kuuuuhl <333
--------

Es war ein perfekter Sonnentag an dem man ein perfekte Kaufabwicklung. Der Transporter der Glenvales Stables rollte langsam auf das Anwesen der Autumn Forest und stellte den Wagen auf dem Parkplatz ab. Sam stieg heraus und sah sich um. Er war wie immer verwundert, wenn er diesen Ort besuchte. In seinem T-Shirt begann er zu frösteln, da ihm eine frische kalte Briese entgegen bließ. Der Boden war mit abgefallenem Laub bedeckt und die großen alten Eichen mit ihren knorrigen leeren Ästen, säumten die Alle, die zum Innehof führte. Er lehnte sich gegen sein Auto und schaute nervös auf die Uhr. Er war etwas früher gekommen, als vereinbart. Sam sah auf die Koppel, auf der einige Pferde grasten. Und kaum war er in seinen Gedanken verschwunden, hörte er rasche Bewegungen neben sich. Er guckte sich um und sah einen jungen Mann auf ihn zu kommen. Er sah etwas… sonderbar aus. Ein frecher Haarschnitt, sonderbarer Schmuck wie Tunnel im Ohr und ein Tierzahn um den Hals, in nicht Stallangemessene Klamotten und etwas Punk-like. Sam hob etwas fraglich die Augenbraun. Der Junge stolzierte wie ein Model auf seinen langen dünnen Beinen auf ihn zu. Er blieb vor ihm stehen, lächelte und kaute auffällig auf seinem Kaugummi.

Junge: Guten Tag. Sie müssen wohl Mr. Winchster sein?
Sam: jaa… und mit wem hab ich die Ehr…
Junge: Andy, einfach nur Andy ohne nix ^.~ ich nenn die Sam und duzt dich, bist wohl nicht älter.
Sam: okay… alles klar…
Andy: So und du bist hier um Playboy abzuholen?
Sam: so sieht’s aus…
Andy: //haha Opfazzz// okay, ich sag dem Chef Bescheid. Kannst schon mal mitkommen.
Andy drehte sich auf den Versen und führte Sam hinter sich die schöne Eichenallee entlang. Hinter den Eichen, wo die Koppeln lagen, schauten die grasenden Pferde neugierig auf.
Steave kam den beiden lächelnd entgegen und trug eine fette Mappe in der Hand.

Stave: Hallo Sam, lange nicht mehr gesehen ^^
Sam: Ja, Wiedersehen macht Freude //oder auch nicht…//
Steave: sorry wegen der ganzen Hektik, wir bringen es gleich hinter uns. Über Preis und den Rest haben wir schon geredet gell? Du holst ihn jetzt nur ab.
Sam: Jo
Steave: Andy, wenn du schon mal hier bist, sei so nett und hol den Rabauken .

Andy geht in den Hengststall und führt einige Minuten später einen großen Blaurappen hinter sich der nur damit beschäftigt ist sich frei zu beißen. Sam schaute verwirrt.

Steave: Ein wenig übertempramentvoll und aktiv, aber genau das mögen wir ja an Rennpferden nicht wahr? ^.~ *schubst Sam mit dem Ellbogen in die Rippen*
Sam: jah….. *wirft dem Hengst einen unsicheren Blick zu*

Dann gehen sie wieder zurück zum Transporter. Playboy tritt ein paar Mal nach Andy aus und scheitert an seinen Versuchen zu steigen. Aber Andy hat Nerven aus Stahl und ignoriert die Motzen des jungen Hengstes. Beinahe mit Gewalt verlagert er das Pferd in den Transporter und verriegelt die Tür (er hätte am liebsten noch in Ketten gelegt).
Stave: Also viel Spaß ^.~ Machts gut, pass auf ihn auf! Und wir melden uns wegen dem Fohlen :‘)
Sam: Jo danke, auf wieder sehen ^.~
Der Motor sprang an und Sam verließ das Anwesen.

Stave: Ich mag die GS :‘) Mit ihnen kann man immer so gute Geschäfte machen.
*Andy tanzt Shuffl in die Sattelkammer*
Steave: Was gehtn mit dir? O_o
Andy: kein Monster mehr im Stall *___________________*




_________________
Ich wusst nicht mehr: Wo will ich hin?
Wo will ich hin? Wo komm ich her?
Und so fuhr ich ohne Spaß
Mit Vollgas im Kreisverkehr
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
 
Verkauf Playboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Autumn Forest :: Autumn Forest [RPG]-
Gehe zu: