Rolling Hills Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite  AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? Sq466c10  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDo Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyMo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptySa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDo Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDo Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDo Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDo Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDo Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDo Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


 

 AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied?

Nach unten 
AutorNachricht
O.ô

O.ô


Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : NRW, Ruhrgebiet

Stable
Stable: Rosedale Stable
Zucht: TB

AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? Empty
BeitragThema: AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied?   AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied? EmptyDi Aug 30, 2011 8:00 pm

Miriam kam mit einem lächeln auf den Lippen aus dem Büro. "Luk!" rief sie durchs ganze Haus. "Lukas! Ich hab ein Pferd gefunden!" Verwirrt schaute Ann um die Ecke. "Wie, du hast ein Pferd gefunden?? Die Pferde stehen doch alle im Stall!" "Ach quatsch, so mein ich das nicht", lachte Miri. "Ich mein, ich hab ein Pferd zum kaufen gefunden!" In dem moment kam Lukas die Treppe runter und schaute Miriam erwartungsvoll an. "Und?" "Eine schicke Stute von den Autumn Forests. Déjà-Vu heißt sie. Sie war nicht sehr erfolgreich bisher im Rennen, aber einen ausgezeichneten Charakter hat sie, wenn ich der beschreibung glauben kann!" Sie zog ihren Freund ins Büro und schloss die Tür. Ann stand da vor und kratzte sich verwirrt am Kopf. Ein Pferd, was nicht erfolgreich ist?? Warum sollten wir so eins kaufen?
Am nächstem Morgen stiegen Miriam und Luk in's Auto, vorsichtshalber nahmen sie den kleinen Anhänger mit.
Nach kurzer fahrt waren sie auf dem Autumn Forests angekommen und stiegen aus dem Haus, es kamen ihnen sofort ein junger Mann entgegen. "Hallo! Ihr wart die Interessen für Déjà-Vu, oder?" Collin ging mit ihnen an den Ställen vorbei in richtung Rennbahn. "Vanny ist gerade beim morgentlichem Training, ihr könnt zuschauen und sie euch nachher näher anschauen." Er deutete auf die Bahn, wo eine Rappstute mit weiß gesprenkelten Beinen gerade um die Kurve kam. "Ach Gott, was ist das denn für eine Farbe??" Luk starrte verwundert auf die Stute. "Ist doch süß! Genau das Richtige." meinte Miri nur. Der Trainer beendete das Training und kam zu ihnen hinüber. "Hallo! Ihr könnt euch Déjà-Vu gleich anschauen, wollt ihr sie auch probereiten?" "Ja, wenns geht im Viereck.." "Geht klar. " Tom kramte ein paar Papiere aus der Tasche und zeigte sie den anderen. "Hier ist ihr Stammbaum und andere wichtige Papiere. Guckt sie euch an, danach gehen wir rüber zum Platz."
Gesagt, getan. Luk klopfte Vanny den Hals und flüsterte ihr etwas beruhigendes zu, dann schwang er sich auf die Stute, die nun eine Abschwitzdecke und Vierseitigkeitsattel trug. Vanny tänzelte etwas rum, aber im großem und ganzem benahm sie sich genauso, wie man es von einem dreijährigem Rennpferd erwartet. Sie trabten an, ein paar Runden, bis Lukas sich geordnet hatte. Schließlich versuchte er einige Schritt-Trab-Übergänge. Nach ca 10 minuten war ihm klar, das sie ein sehr braves Pferd war, was jedoch noch viel aufmerksamkeit und Ausbildung benötigte. Vanny war etwas hart im Maul, doch sowas lässt sich kurieren.
Eine stakre Hand war nötig, um sie zu bändigen, aber es würde ja noch Zeit sein... "Miri? Sie geht toll, ich glaub, sie ist das richtige."
Nach dem Auch Miriam auf der Stute saß und sie als die richhtige befunden hatte, kamen sie zurück an den Zaun. "Wofür braucht ihr sie denn? Ich mein, sie ist ja nicht gerade das Top-Pferd...", fragte Collin. "Ach, dies und das.. vielleicht ein zwei Fohlen undso." Lukas drehte sich zu Tom um. "Also... " "Gehen wir ins Büro." Die beiden drehten sich um und gingen.
Miriam streichelte der Stute die nüstern und flüsterte ihr leise Worte ins Ohr, woraufhin Vanny still stand und ihr den warmen Atem ins Gesicht blies. "Ja, du bist mir ne hübsche.... wirklich, genau richtig. "
Nach einer guten halben Stunde kamen Luk und Tom wieder. Luk rief ihr schon von weitem zu:"Miri!? Begrüß unser neues Familienmitglied!" "Juhu! Und, wann können wir sie mitnehmen?" "Wir bringen zu gleich morgen, wenn das für euch recht ist.", antwortete Tom. "Na dann... willkommen auf den Rosedales, meine kleine!" Déjà-Vu schnaupe zur antwort kräftig udn schüttelte den Kopf.





sacht nix. krüppel.geschichte.
Nach oben Nach unten
http://vinraelfakyn.deviantart.com/
 
AF' Déjà-Vu - ein neues Familienmitglied?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RD' Superman x AF' Déjà-Vu RDS
» AF' Déjà-Vu [Retired]
» AF' Déjà-Vu [Year 7] [Tod]
» Zebrahead RDS & AF' Déjà-Vu RDS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Rosedale :: RPG-
Gehe zu: