Rolling Hills Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir züchten Legenden!
 
StartseiteStartseite  Neue RPG Story  Sq466c10  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RHS  
Umfrage
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» das Emo-Trüppchen unter uns...
Neue RPG Story  EmptyDo Jun 28, 2012 12:46 pm von erdberry

» PBS' Tantamount
Neue RPG Story  EmptyMo Apr 09, 2012 7:35 pm von Moor

» GS' Over my Head x Ray Ban
Neue RPG Story  EmptySa Apr 07, 2012 10:18 am von Chiaraa♥

» Bilder+Story´s
Neue RPG Story  EmptyDo Apr 05, 2012 7:46 pm von whisky

» Sailing leaf (colt 2yo)
Neue RPG Story  EmptyDo Apr 05, 2012 3:08 pm von whisky

» Flowering Time (filly 2yo)
Neue RPG Story  EmptyDo Apr 05, 2012 3:00 pm von whisky

» Marilyn goes wild (filly 2yo) VERKAUFT !
Neue RPG Story  EmptyDo Apr 05, 2012 2:53 pm von whisky

» Wichtig : Hier findet ihr alles zu den Verkäufen !
Neue RPG Story  EmptyDo Apr 05, 2012 2:32 pm von whisky

» DMS Tarpeda
Neue RPG Story  EmptyDo Apr 05, 2012 11:55 am von Moor


 

 Neue RPG Story

Nach unten 
AutorNachricht
erdberry

erdberry


Anzahl der Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 23.05.10

Stable
Stable: Autumn Forest
Zucht: Thoroughbred

Neue RPG Story  Empty
BeitragThema: Neue RPG Story    Neue RPG Story  EmptyMo Aug 29, 2011 6:24 pm

Peace

Vor einiger Zeit, okay vor längerer xD, als es RHS noch nicht mal ansatzweise gab, hatte ich eine andere Beschäftigung :')
Eigentlich ist diese immernoch vorhanden, aber leider etwas eingeschränkt aus zeitlichen Gründen ^.~
Und zwar Doujhinjis malen. Vom japnaischen Übersetz heißt das Fanmanga. Aber da ich keine Mangs zeichne, ein Comic. Und da es kein Fanart ist, also ein einfaches Comis, so jetzt habens wir's xD

Vielleicht können sich die ein oder anderen daran erinnern, ich hatte es hier schonmal gezeigt. Leider ist es nicht mehr aufzurufen, weil ich es gelöscht habe xD Mir war das Niveau der Zeichnungen viel zu niedirg, bis ins Peinliche hinein O_O

Allerdings, als ich die Story erfunden hatte, am 18.11.2008 oder 2009, hatte ich mir fest geschworren, die Story zuende zu bringen.
Ich hatte ein schlectes Gewissen, als ich mich an diesen Schwurr erinnert hatte, den ich mir damals gegeben hatte. Und eigentlich mag ich die Story übelst, vorallem in ihrer new-cover Version :3
Aber ich denke, auf animexx würden sich keine Intressenten dafür finden, Pferde sind da übelst zurück gegangen...

Naja, deswegen hab ich mir überlegt, es nun auf RHS weiterzuführen
vom Thema passt es absolut hier her <3

Es wird ungefähr so aussehen, wie mein RPG Storys mit Tom und Kate (OMG >_________<' das waren freakige Zeiten xDD)

Ich könnte euch ja kurz schildern worum es geh, ohne das Thema eig zu veraten :'D

Es geht um ein Mädchen, einen Jungen und ein Pferd. Und ihre Konkurenten :'D
Und wie ihr mich kennt, es wird ein Drama ...

Ich weiß nicht, ob ich mir aus den Pferden neue Charas mache... Ich hoffe ich finde einen Weg, es mit den jetzigen miteinzubauen.

Auf jeden Fall, ich würde mich freuen, wenn ihr diese Story mitverfolgen würdet :')

(Falls euch das aufmuntert, der Junge ist nicht so wie Tom Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.erdberry.tumblr.com
 
Neue RPG Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder+Story´s
» JUMP [RPG-Story]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rolling Hills Stable :: Autumn Forest :: Office-
Gehe zu: